Dominik Landertinger

Biathlon // geb. 13.03.1988 // homebase: Hochfilzen // PillerseeTaler

Der PillerseeTaler über seine Heimatregion: "Mein Geheimtipp für den Winter-Urlauber ist natürlich ein Besuch des Biathlon-Weltcups in meinem Heimatort Hochfilzen. 2017 findet in Hochfilzen ja auch die dritte Biathlon Weltmeisterschaft statt, ein fast schon historisches Ereignis und ein riesen Ziel für mich, denn nicht viele Athleten bekommen die Gelegenheit, bei einer Heim-WM dabei zu sein. Alle Infos zum Biathlon Weltcup: www.biathlon-hochfilzen.at "

Dominik's Homepage
Dominik's Facebook Fanpage




Was für ein grandioser Tag für den Österreichischen Biathlonsport! Dominik Landertinger jubelte nach WM-Gold im Massenstart 2009 und Olympia-Silber im Sprint 2014 über seine dritte Einzelmedaille, Simon Eder feierte sein erstes Edelmetall in einem Einzelbewerb. Quasi zum Drüberstreuen zeigten sich hunderte Journalisten und tausende Fans im Stadion am Holmenkollen begeistert über die Pläne für die WM 2017 im PillerseeTal.

Weiterlesen...